Aktuelles Hand-out für die Ausstellung 2021:

 Seit 2015 erstellen wir jedes Jahr zur Ausstellung in der Teloy-Mühle ein Hand-out mit Informationen und Bildern von Werken, für die Besucher zum Mitnehmen, für uns zur Dokumentation. Dieses Jahr sind meist zwei Werke der Ausstellenden dargestellt, im Format DIN A3.

2020: Präsenz-Ausstellung:

Im café grenzenlos in Düsseldorf 

Zu unserer großen Freude wurde im Frühjahr des Jahres 2020 die Künstlergruppe der Freien Künstler Meerbusch e.V. eingeladen, in der Düsseldorfer Begegnungsstätte „Grenzenlos“ ihre Werke auszustellen. Im Zeitraum vom 3. Juli bis 16. September 2020 nahmen acht Künstler/Innen der FKM diese Gelegenheit wahr, im großen Ausstellungsraum des „Grenzenlos“ ihre Gemälde zu präsentieren.

Wegen der guten Organisation des Grenzenlos-Teams war es mit entsprechenden Hygiene-Konzepten möglich, dass auch während der Corona-Pandemie die kunstinteressierten Gäste diese Ausstellung besuchen konnten.

Gisa Rosa

2020: Online-Ausstellung: 

auf der Website des Meerbuscher Kulturkreises aufgrund der Pandemie, hier auf unserer Website unter Online-Ausstellung

 

 
Scroll to top